Sonntag, 5. November 2017

und immer wieder Sonntags....


Oh ja ich weiß ....ich hab meinen Blog vernachlässigt, wir waren etwas unterwegs , einen kleinen Trip nach Berlin, die letzten warmen Tage genutzt und Berlin mal wieder besucht.
Jetzt wo das Wetter wieder uselig wird, die Abende länger werde ich auch wieder fleißig bloggen. 

Nächstes Wochenende findet eine vorweihnachtliche Online Show statt, ein bißchen Einstimmung auf die Weihnachtstage . Vielleicht habt ihr Freude daran vorbei zu schauen und die vielen wunderschönen Designs der teilnehmenden Künstlern anzuschauen .



Dieses kleine "Little Drummer Boy " ist mein Preview Bärchen.

https://www.bright-star-promotions.com/OnlineShow/HolidayStars2017TeddyBearShow.htm

liebe Grüsse und einen schönen Wochenend-Ausklang wünscht euch 
Ines