Sonntag, 12. März 2017

weiterhin Sonne.......

..........wie schön es ist im Frühling.....
erst war ich ja ziemlich traurig ,
 dass Wiesbaden/Wallau Teddywelt 2017 für mich dieses Jahr ausfällt.
Mein lieber Mann hat mich dann gestern bei herrlichen Wetter nach Colmar/Frankreich entführt, wir hatten einen herrlichen Tag mit einem großen Stadtspaziergang.
Ich mag dieses Städtchen mit seinen 
alten verwinkelten Häusern und Gassen,
dort findet man viel altes , shabby und vintage Dingelchen.
Das schöne Wetter und der langersehnte Beginn des Frühlings tat gut.


Ich mag vintage auch bei meinen Bären, etwas abgeliebt,
shabby, gepudert oder geschwärzt 
mit Kohle etwas abgeschmirgelt die Stöffchen, 
dass gibt diesen kleinen Wesen ein ganz besonderes
 Aussehen.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
in meinem Ofen backt gerade eine Tarte mit Blaubeeren die wir bei schönen Wetter heute draußen im Garten genießen können.
Liebe Grüsse von Ines